Aktuelles

Mirka und die Reise mit dem Himmelsbläuling

Ich freue mich mein Kinderbuch „Mirka und die Reise mit dem Himmelsbläuling“ vorzustellen!

Kurzbeschreibung:

Mirka weiß noch nichts über ihre Herkunft und die Verbindung zu dem wunderbaren Land Lamaiehs. Warum hat sie knetbare Ohren und ein weißes Schulterfell? Wegen ihrer seltsamen Merkmale wird sie oft ausgelacht.
So findet sie ihre Freunde lieber in ihren Tagträumen und Zeichnungen. Dort gibt es wundersame Bäume, Vögel, Weißfellhunde und Pferde.
Doch eines Tages begegnet sie einem geheimnisvollen Fremden, der ihren Namen kennt und ihr den Auftrag gibt, seinen Sohn zu finden.
Eine aufregende Suche voller Gefahren, Abenteuer, Witz und Überraschungen beginnt, die Mirka nicht allein schaffen kann, denn die Suche wird sie in eine andere Welt führen und die Aufgaben werden immer größer!

Wird es ihr gelingen das Rätsel zu lösen, bevor es zu spät ist?

Der Kinder/Jugendroman hat 252 Seiten und ist für Kinder ab ca 9 Jahren geeignet.

Das Cover hat meine Freundin und Studienkollegin Kerstin Hofmann(kerstin-hofmann.de) entworfen.

Es ist ab sofort über epubli/shop bestellbar. Einfach folgenden link übernehmen:

https://www.epubli.com/shop/mirka-und-die-reise-mit-dem-himmelsblaeuling-9783758461088

 

Suchen Sie noch ein Bild für Ihr Büro/Praxis/Zuhause?

Besuchen Sie mich bei Interesse an einem Bild direkt in meinem Atelier oder die aktuellen Ausstellungen.

Hier finden Sie Bilder in allen Formaten. Auch abstrakte Auftragsbilder nehme ich gerne entgegen.

Termine nach Vereinbarung.

 

Aktuelle Ausstellungen :

 

Notariat Dr Siess & Stutz

Untere Laube 16

78462 Konstanz

geöffnet: Mo.-Fr. 9.00 - 12.00 und 14.00 - 16.00

Besuch  nur in Ansprache mit dem Notariat möglich.

Tel. 07531 9215811

 

Wieder neue Ateliertage in meinem Atelier in Konstanz 2023/2024!

NEU "Das Leuchten der kleinen Augenblicke"..... Schreiben und Malen inspirieren sich gegenseitig.... Wochenendkurs

Beschreibungen unter Künstlerische Kurse für Erwachsene

 

Ab März 2024 startet erneut die 4- teilige Weiterbildung in Konstanz:

"Kreativität als Resilienzfaktor in einer unsicheren Welt"

Kunsttherapeutische Ansätze in der Arbeit mit Kindern (näheres unter künstlerische Kurse)

Anmeldung jetzt möglich.

 

Kurse in Hechingen Bildungshaus St Luzen 2024: (nähere Beschreibungen unter www.luzen.de unter veranstaltungen):

Sommerauszeit "Malen, Bewegen, Entspannen 2. - 05 . August 2024

weitere Kurse gemeinsam mit Detlef Kissner in der Theodosius Akademie im Kloster Hegne unter theodosius-akademie.de